Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Gastro- und Getränkebranche und können innert kürzestes Zeit die nötigen Türen öffnen, um Ihren Brand im Markt zu positionieren. Der Zugang zu exklusiven und geschlossenen Communities verhilft Ihrem Brand dazu, sich im Premium Segment zu etablieren.
Listing bei den Key-Players auf dem Getränkemarkt
B2B2C durch 3. Parteien in Geschäften und durch eCommerce
Zugang zu exklusiven und geschlossenen Communities
Ziel der Marketingmassnahmen ist es, die Bekanntheit und den Umsatz Ihres Brands gleichermassen zu steigern. Dafür konzentrieren wir uns auf Marketingaktivitäten, welche das Engagement der Zielgruppe und die Sichtbarkeit Ihrer Marke erhöhen. Je nach Ausgangslage und Ziel nutzen wir dafür unser breites Portfolio rund um Influencer Marketing, klassischen Media Platzierungen und innovativen Kombinationen aus Sponsoring, Content Marketing und BTL Massnahmen. Von der Analyse der Customer Journey, über die Planung der Marketingmassnahmen, bis hin zur Umsetzung und zum Media Buying, bieten wir alles aus einer Hand.
360° Customer Journey Mapping
Media Planning & Buying
Events (Tastings, Branded Networking...)
Content Marketing & Sponsoring
Um Ihrer Marke das Ansehen zu verschaffen, welches sie verdient, sind wir bestrebt in der entsprechenden Zielgruppe Wissen zu vermitteln. Herkunft, Produktion, Eigenheiten und Tradition sind wichtige Aspekte, welche es herauszuheben gilt. Wir sind bestrebt jeden Aspekt Ihres Brands zu verstehen, um die Reputation im gewünschten Zielmarkt entsprechend zu fördern.
Masterclasses
Blog-Posts
Broschüren
Podcasts
Wir schaffen mit der TLK Experience einen entscheidenden Mehrwert - sowohl für Konsumenten als auch für Premium Spirituosen Brands: Den Konsumenten ebnen wir den Zugang zu exklusiven Premium Spirituosen Brands, vermitteln Wissen und bringen ihnen dadurch neue Trends aus dem Getränke Kosmos näher. Damit entwickelt sich TLK zu einem vertrauenswürdigen Kompetenzzentrum in diesem Bereich und steigert somit die Reputation und sichert den nachhaltigen Erfolg im Premium Spirituosen Segment der von ihr vertretenen Brands. Diese wiederum profitieren von einem exklusiven und langjährigen Netzwerk im Bereich Sales und Marketing: Win-Win-Win.
Zugang zu exklusiven Spirituosen Brands
Wissen über die Herkunft und Geschichte von Premium Spirituosen
Vermittlung von Trends in der Getränkebranche
Exklusives und langjähriges Netzwerk für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
Sicherstellung eines einheitlichen Storytellings mithilfe des 360°-Ansatzes
Beschleunigter Markteintritt für Brands
Entwicklung zum vertrauenswürdigen Kompetenzzentrum rund um Ihren Brand
Etablierung als exklusiver und renommierter Anbieter von Premium Spirituosen Brands in der Schweiz
Haben Sie weitere Fragen, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
Die Dienstleistungen von TLK sind an keine Initialkosten gebunden. Wir sind bestrebt darin, langfristige Beziehungen aufzubauen und arbeiten nur auf exklusiver Vertretungsbasis, welche Logistik, Marketing und Vertrieb umfasst.
Wir sind jederzeit daran interessiert, unser Partnernetzwerk zu erweitern. Melden Sie sich gerne unter: info@tlk360.ch. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Ja, in erster Linie fokussiert sich TLK zur Zeit auf die Vermarktung von Premium Spirituosen. In Zukunft wird eine Diversifikation in weitere Märkte im Premium Segment nicht ausgeschlossen.
Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Partnernetzwerk und haben so Zugriff auf über 2000 verschiedene Getränkemarken. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Beschaffen bestimmter Produkte haben, unterstützen wir Sie jederzeit gerne. Ebenfalls unterbreiten wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, falls Sie Ihre bestehenden Lieferantenpreise vergleichen möchten.
Unser Bestreben liegt nicht darin, ein Produkt einfach nur zu verkaufen, sondern es vollumfänglich mittels einem 360° Ansatz zu vermarkten. Wir liefern die bestmögliche Go-To-Market-Strategie und setzen diese auch gleich um. Somit geniessen Sie das rund-um-glücklich Paket und nachhaltige Erfolge.
TLK ist interessiert an Produkten aus dem Premium Segment, welches sich in diesem Bereich vermarkten lässt und bei welchem wir über ein gewisses Mass an Freiheit für die Vermarktung verfügen, um die Zielsetzungen zu erreichen. Dabei setzen wir auf die Expertise und die Einschätzung unserer Vertriebspartner, welche neue Produkte und dessen Vermarktbarkeit ausgiebig testen. Bei positiver Einschätzung kann die erfolgreiche Zusammenarbeit schnellstmöglich starten.